Philosophie
Lieber reparieren & professionell instandhalten, statt immer gleich abbrechen & Neues anschaffen! Nur was nicht mehr mit venünftigem Kostenaufwand repariert werden kann, soll ersetzt werden. Der Kunde braucht das Beste – nicht das, was uns am meisten Gewinn einbringt. Sich immer der Lage des Kunden bewusst sein und überlegen, was wir an seiner Stelle selber erwarten und/oder entscheiden würden.
Unternehmensstrategie
Wir wollen langsam wachsen – die Kunden sollen gerne und aus Überzeugung zu uns kommen, nicht weil wir sie mit allen möglichen (Werbe-)Methoden belästigt und bedrängt haben.
Kunden werden nicht gezielt von anderen Anbietern abgeworben. Wenn Sie mit Ihrem Serviceanbieter nicht mehr klarkommen, stehen wir beratend und helfend zur Verfügung.
Kein unbegrenztes Gewinnstreben – "make a profit" muss zwar sein, aber nicht überrissene Gewinnzahlen.
Unsere Kundschaft
Unsere Kundschaft sind Haus- und Stockwerkeigentümer, Immobiliengesellschaften, Treuhänder sowie KMU.